Tuesday, July 26, 2011

Widerstand-Training verbessert deprimierende Symptome in den Einzelpersonen am hohen Risiko für Art - Diabetes 2

Widerstand-Training verbessert deprimierende Symptome in den Einzelpersonen am hohen Risiko für Art - Diabetes 2
Diese Studie überprüfte den Effekt des Widerstandtrainings auf deprimierte Stimmung in den Einzelpersonen mit Höhe (HiMF, n â ‰ ¥ 2) und Tief (LoMF, n â ‰ ¤ 1) Zahlen der Risikofaktoren für metabolisches Syndrom und Art - Diabetes 2. Die Primärhypothese war, dass Widerstandtraining erheblich deprimierte Stimmung verringern, wie durch die Herztiefstand-Skala (CDS), in den Einzelpersonen mit HiMF gemessen. Fünfundfünfzig von mittlerem Alter Freiwilliger (50.8 ± 0.9 Jahre, Mittel± SEM) von der allgemeinen Gemeinschaft teilnahmen an der Studie en. Nach Anfangsverteilung zu HiMF oder zu LoMF, zugeteilt Teilnehmer nach dem Zufall 4 Gruppen, HiMF Training (HiMFT), HiMF Steuerung (HiMFC), LoMF Training (LoMFT) und LoMF Steuerung F (LoMFC). Teilnehmer durchmachten das Widerstandtraining tand, das Hauptmuskelgruppen auf d 3 mit.einbezieht·wkâ ˆ ’ 1 für 10 Wochen. Vorher und achtern…

Erinnern an meiner Episode Bellâ € ™ s der Lähmung
Gestern empfing ich einen Anruf von einem meiner hohen Schullehrer, die ich in der Note with.  bleibe; Sie wollte mich nach meiner Bellâ € ™ s Lähmung fragen, da sie jetzt einen Freund hat, der mit it.  bestimmt worden; Vor neun Jahren heutigen Tag bestimmte ich mein Bellâ € ™ s Palsy.  Ich erinnere an noch diesen Sommertag well.  Es war ein Saturday.  Ein schöner sonniger Sommertag. Ich war alleine mit meinen Hunden Haupt (Columbo, Freundin und Marienkäfer) da mein Ehemann Ausarbeiten von town.  war; Ich war auf ER call.  Ich gehabt schrecklichen Kopfschmerzen die letzten Tage mit den strengen Schmerz in meinem rechten Ohr. Ich kann mein, Gesicht im Badezimmerspiegelvormittag zu beachten und meinen Mund didnâ € ™ t Blick right.  durchaus zu denken zurückrufen; Ich ignorierte it.  Später, dass Tag als die steigende Paralyse Bellâ € ™ s der Lähmung weiterkam, wurde ich keine… MedWorm Förderer-Mitteilung: Erlernen Sie über den blauen Himmel scheuert Geschichte. Dieses medizinische scheuert und Krankenpflege scheuert ist die bequemsten Luxusartikel ihrer Zeit.

Schreit Heraus
Dr. Elaine Schattner, medizinische Lektionen, ist der Wirt für dieses weekâ € ™ s großartige Umläufe. Sie können diese weekâ € ™ s Ausgabe des virtuellen Ausflugs hier lesen (Fotogutschrift). , Von New York, itâ € ™ s MED-â € ‹ â € ‹ Blog leben großartige Umläufe, Volumen 7, Nr. 43! Als Iâ € ™ m, das für den Sommer Haupt bleibt, bat Iâ € ™ VE Bloggers, zu teilen Bilder von, von wo theyâ € ™ Re oder von dem sie gehen, also könnten wir einen virtuellen Ausflug zusammen nehmen: Weâ € ™ ll Anfang mit einem Pfosten vom WashÂington, € DC-â ‹ â € ‹ gründete PreÂpared geduldiges Forum, in dem Jessie Gruman clarÂifies, dass Verpflichtung nicht ComÂpliance bedeutet. Da Jessie sagt, â € œ bin ich comÂpliant, wenn ich tue, was mein Doktor mich bittet, zu tun. Ich werde einerseits wenn I aktiv parÂticÂipate bei dem Lösen meines Gesundheit problems.â €    engagiert; â € ¦â € ¦â € ¦. â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â € ¦â €…


Im Gegensatz zu einer nicht invasiven, unblutigen Methodik ist eine Halsfalten oft mit einer gr��eren Belastung f�r die Patientinnen oder Patienten verbunden.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.